Look | Glittering Pumpkin - Lime Crime Pumpkin meets Lit Cosmetics

Sonntag, Februar 28, 2016

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Alltagslook von mir zeigen, in dem ich Glitter von Lit integriert habe. Da ja einige meinten, dass sie sich Glitter im Alltag nicht so gut vorstellen können, zeige ich euch mal meine Umsetzung davon :)
Außerdem bekommt ihr Lime Crime Pumpkin zu sehen, den ich zusammen mit den anderen Velvetines noch gesondert vorstellen werde.


Ich habe mich für den Heavy Metal Glitter von Lit entschieden und dazu ein braunes AMU mit schwarzem Lidstrich kombiniert. Auf den Lippen trage ich wie gesagt Pumpkin von Lime Crime.





Im Innenwinkel trage ich High Tide von Colourpop. Dieses helle weiß-gold geht einfach immer. Auf das bewegliche Lid habe ich Amira , ebenfalls von Colourpop, aufgetragen und anschließend mit dem Dunkelbraun aus der Hi Impact Brow Palette (*hier* habe ich sie euch im Post gezeigt) aus der Look Fantastic Valentinsbox verblendet. Bevor ich das Glitzer aufgetragen habe, habe ich noch mit dem Maybelline Gel Liner 'Black' einen Lidstrich gezogen, der dieses Mal etwas lang und dick geworden ist.

Ich gebe das Glitzer immer als letztes auf das Lid, da es sich nicht verblenden lässt und eine unebene Fläche schafft, auf der sich schlecht arbeiten lässt. Lediglich das Tuschen der Wimpern mache ich im Anschluss, da sonst Glitter an der frischen Mascara haften könnte. Benutzt habe ich hier die LAsh Princess Mascara von Essence.



Ich wollte gern Pumpkin von Lime Crime dazu kombinieren, da ich die Kombination ganz schön fand. Der Auftrag ging sehr gut und die Velvetines riechen sooo unglaublich gut. Aber dazu mehr in der Review zu den Velvetines, die noch folgt.
Pumpkin ist ein richtig schönes, besonderes Rostrot-Braun-Orange-Rot :D
Ihr merkt, es hat viele Komponenten.


Ich mag diesen Look sehr gern, da er alltagstauglich ist, aber dennoch etwas auffällig ist. Durch meine Schlumpflider kommt das Glitzer zwar leider nicht so gut zur Geltung, aber im Alltag finde ich das gar nicht so schlimm.

 Ich hoffe, euch hat der Look gefallen. Vielleicht kann sich der ein oder andere nun vorstellen, wie Glitter im Alltag aussehen kann. Dennoch ist es nichts , was ich jeden Tag trage, da es einfach länger beim Schminken dauert :D

Liebste Grüße
Nadine

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde, dass dir der Look definitiv gelungen ist und mir gefällt er auch richtig, richtig gut. Das AMU harmoniert wahnsinnig toll mit deinen schönen Lippen. Dennoch würde ich diesen Look eher zu besonderen Anlässen tragen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht unglaublich toll aus und ist absolut alltagstauglich. Hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. Dein make up ist wunderschön & auch wirklich gut für den Alltag geeignet, der Glatter ist nicht zu viel & der Lippenstift trägt auch nicht zu sehr auf!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look gefällt mir sehr. Hab ihn auf Instagram schon bewundert :)

    Liebe Grüße Lena von
    Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder super schön! Ich liebe deine Looks. <3

    Liebe Grüße,
    Elvira von faveellys

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Richtig tolles Make-Up, du bist so schön! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr, sehr schöner Look und ja absolut Alltagstauglich! Vielleicht schminke ich es dir auch so ähnlich nach, bislang hatte ich noch keine richtige Verwendung für Heavy Metal :D
    Pumpkin sieht echt zum niederknien an dir aus! Wundervolle Farbe *.*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen