Sailormoon Blogparade | Sailor Chibi Moon

Sonntag, Januar 10, 2016

Diesen Monat geht es weiter mit einer neuen Runde der Sailormoon Blogparade: Sailor Chibi Moon ist dabei der gewählte Themencharakter. Weitere Infos findet ihr bei Steffie (*hier*).
Da ich nun endlich meine erste Lit Cosmetics Bestellung bekommen habe (Review erfolgt später), wollte ich den Glitter 'Glittergasm' unbedingt verwenden. Was passt da besser, als es in einem AMU zu Sailor Chibi Moon zu nutzen?
Zugegebenermaßen ist Pink keine Farbe, die ich gern auf dem Auge trage, aber letzlich fand ich das Ergebnis dann doch zufriedenstellend. Gerade die Kombination mit dem Gelb mag ich sehr gern und macht den Look noch etwas mädchenhafter, was Sailor Chibi Moon gerecht wird.


Für den Look habe ich, wie oben erwähnt, den Lit Glitter 'Glittergasm' Size #2 benutzt und in der Lidfalte aufgetragen. Darunter habe ich Hello von Colourpop auf das bewegliche Lid bis in den Innenwinkel aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich '1985' aus der Urban Decay Vice 4 Palette benutzt, was ich auch über den Glitter gegeben habe. Da mir das Makeup aber so zu langweilig war, habe ich einfach noch drei Glitterpunkte unter den Brauenbogen gegeben.




verwendete Produkte:
Urban Decay Vice 4 '1985'
Colourpop Super Shock Shadow 'Hello'
Lit Cosmetics 'Glittergasm' Size 2
Eyelure Naturalites 020 Fake Lashes
Essence Lash Princess Mascara
Anastasia Beverly Hills Brow Pomade 'Dark Brown'

Ich hoffe, euch gefällt der Look :)
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schön getroffen, muss ich echt sagen. :) Da passt farblich ganz toll und sieht insgesamt sehr schön aus. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist echt süß geworden und ich freu mich sehr, dass du auch mitgemacht hast ^.^

    AntwortenLöschen
  3. achso und falls du gerne auch in der festen Liste mal mit dabei sein magst, schreib mir gerne an, dann geb ich dir den Link zur Facebookgruppe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wäre prima :) Ich schreibe dir gleich mal :)

      Löschen