Look | Tarte Rainforest Afterdark Palette ' Plumy Golden Eye'

Freitag, Januar 22, 2016

Hallo,
heute gibt es wie versprochen einen Look, den ich mit der Tarte Rainforest Afterdark Palette geschminkt habe. Dabei habe ich die mauvig- pflaumigen Töne sowie das Gold und die drei Teint Produkte benutzt.
Im Alltag mochte ich den Look sehr gern, da er nicht allzu auffällig, aber eben nicht nur 'nude' ist. Durch die Lipenfarbe kann man das Gesamtbild natürlich noch etwas verändern.


Auf den Wangen trage ich den Bronzer "park ave princess", den Highlighter "champagne" und das Blush " unleashed". Das Highlight sieht man leider auf den Bildern nicht so gut, dafür kommt die Farbe des Blushes gut raus. "D for Danger" habe ich auf die Lippen aufgetragen, da er meiner Meinung nach gut zum Augenmakeup passt.

Für das AMU habe ich "plum away with me" am unteren Wimpernkranz und auf dem Lid aufgetragen. "Make a mauve" habe ich in die Crease gegeben und damit "plum away with me " ausgeblendet. Zum Abdunkeln im äußeren V habe ich dann "plum away with me" noch intensiver aufgetragen und bin nochmals mit don't turn a-brown darüber gegangen. Zum Schluss kommt noch 'up to no gold' in den Innenwinkel und ein Lidstrich aufs Auge. Fertig!

weitere verwendete Produkte:
Augenbrauen - Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade 'Dark Brown'
Wimpern - Maybelline Jade 'Lash Sensational voller Wimpernfächer' Mascara
Lidstrich - Maybelline Gel Liner 'Black'
Teint - Loreal Indefectible 24H- matt Foundation, Maybelline Fit Me Powder, Mac Pro Longwear Concealer

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr ihn auch so tragen?

P.S. Ich habe heute auch mal noch ein persönliches Anliegen. Meine Schwester Yasmin ( Blog: inlovewith) durfte für Tamaris einen Sneaker designen, der nun im Voting steht, um produziert zu werden. Falls sie gewinnt, wird ihr Schuh in limitierter Auflage in den geschäften erhältlich sein und 10 von euch, könnten dann mit viel Glück einen Schuh gewinnen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr auf Instagram *hier* und/ oder auf Facebook *hier* für sie abstimmen würdet :) Ich bin nämlich mächtig stolz auf sie.



Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das sieht wunderschön aus. Der Schuh von Yasmin übrigens auch. Da stimme ich doch direkt ab.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Look! Der Lippenstift gefällt mir richtig gut und passt echt gut zu dir.
    Die Schuhe deiner Schwester sehen traumhaft schön aus und ich hab schon bei Instagram und Facebook für sie abgestimmt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,
      Ich danke dir , sowohl für den Kommentar als auch fürs Voten :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende<3

      Löschen
  3. Dein make up ist wirklich wunderschön, wow ich bin s begeistert. Die Farben sind wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn das nicht toll ist! Du siehst so schön aus, ein tolles AMU ist das geworden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschönes AMU, aber ehrlich gesagt haut mich ja der Lippenstift noch mehr um. Sie schön sieht denn der an dir aus *.* Das ist ja der Oberwahnsinn!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Look. Absolut mein Geschmack und steht dir hervorragend. Besonders der Lippenstift sieht mega gut an dir aus.

    AntwortenLöschen