Look | Daily vs. Xtravaganz Round 15. Glitzer

Freitag, Januar 29, 2016

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch heute meinen Beitrag zu Missys Blogparade Daily vs. Xtravaganz unter dem Thema Glitzer zeigen. Da ich erst neulich meine große Bestellung Glitter von Star Crushed Minerals bekommen habe (da gibt es immer mal um die 50% Sale), wollte ich natürlich gleich was damit schminken. Und damit es hier nicht so unbunt zu geht, durfte dazu gleich noch die Urban Decay Vice 4 Palette mit auf's Lid (eine Review wird noch folgen). 






Verwendet habe ich auf dem Lid die Farbe 'Arctic' aus der Urban Decay Vice 4 Palette und diese teils feucht aufgetragen, damit eine unterschiedliche Intensität entsteht. Im Innenwinkel habe ich Sour von Colourpop aufgetragen und leicht nach oben verblendet. Damit das AMU auch dem Thema entspricht, habe ich natürlich etwas Glitzer aufgetragen. Der Mermaid Magic Glitter von Star Crushed Minerals enthält grobe grüne und blaue Partikel und etwas feinere, fast pulverartige Partikel. Zu den Farben des AMUS passt das Glitzer meiner Meinung nach echt gut, und der Name passt doch auch. Zusätzlich habe ich noch die Ardell Demi Whispies Lashes aufgeklebt.

Damit der Look etwas "Xtravaganter" wird, habe ich zusätzlich noch blaue Lippen kombiniert und darauf etwas Glitzer gegeben. Ich finde, das ganze hat irgendwas "ozeanisches" an sich :D Als 'Lippenstift' habe ich mal wieder Lidschatten zweckentfremdet- in dem Fall wieder Arctic, wie auch auf dem Lid.



Wie gefällt euch dieser Look? Ich könnte es mir auch gut an Fasching vorstellen, oder auch ohne die Lippen und mit weniger Blau im Alltag.

Liebe Grüße
Nadine



You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Wow, einfach nur wow. Dein make up ist dir wirklich mehr als gelungen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh vielen Dank :) Das freut mich gerade sehr :)

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass "ozeanisch" den Look sehr gut beschreibt. Natürlich wäre es im Alltag zu viel, aber Karneval steht ja vor der Tür und da sieht man sicher die eine oder andere Meerjungfrau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Karneval finde ich es auch sehr passend :)

      Löschen
  3. Wow ein wunderschöner Look!
    Wie eine Meerjungfrau *.*
    Das AMU kann man auch jeden Tag so tragen. Finde es echt toll!
    Sehr schöner Glitter :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt geplättet! *-* Der Look ist atemberaubend schön geworden. Wow, das sieht genial aus. ♥♥♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir wirklich richtig gut gelungen, total klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Du wunderschönes Kind *_* Die Bilder sind traumhaft! Der Look steht dir richtig gut (sagt die Grün-Hasserin) :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha , ein wenig blau ist ja auch dabei :D das magst du ja :)

      Löschen
  7. Total cool! Kann man für Karneval direkt als Meerjungfrauen-Look nehmen. Richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Claudia:) Dafür finde ich es auch passend :)

      Löschen
  8. Sehr cooler Look, die Farben sind toll und Glitzer geht doch fast immer ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht , Glitzer geht immer ;D

      Löschen
  9. Woooow, ich weiß gar nicht was mir besser gefällt. Die Lippen oder der Lidschatten. Beides sieht so genial aus. Und es sind auch genau meine Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr:)

      Löschen