AMU | Mac Burgundy Times Nine 2 in 1 Alltagslooks

Sonntag, Januar 24, 2016

 Halli Hallo,
Ich habe euch neulich die Burgundy Times Nine Palette von Mac vorgestellt (*hier*) und heute soll es dazu einen 2 in 1 Look geben. Einmal eine natürliche Variante und dann eine etwas auffälligere Version mit Glitzer von Lit Cosmetics.

Look 1

 Für das AMU habe ich Honey Lust in den Augenwinkel gegeben, das gesamte Lid mit Antiqued geschminkt und in der Lidfalte Poppyseed sowie Embark benutzt. Diese Kombination finde ich sehr schön und geht in die eher bräunliche Richtung. Das ist auch ein Punkt, den ich an der Burgundy Times Nine so schätze: man kann sowohl eher pflaumig-taupige (gibt's as Wort?) Looks als auch warme, braune Looks damit schminken.
Ich trage diese Kombi zur Zeit sehr oft, weil ich sie einfach schön für den Alltag finde.



Look 2
Hier habe ich einfach auf den "Look1" noch Glitzer von Lit Cosmetics gegeben. Dazu habe ich die Farben Creamy Caramel Size #3 und Hot Chocolate Size#3 im Deckel vermischt und mit der Lit Base vorsichtig aufs Lid gegeben. Ich finde es ehrlich gesagt recht schwierig, Glitzer sauber zu applizieren, da man es ja logischerweise nicht verblenden kann. Und wenn es einmal klebt, dann klebt es, was ja für die Haltbarkeit spricht, aber eben auch ein Manko im Auftrag darstellt. Dennoch mag ich das Ergebnis sehr gern, auch wenn der Glitzer nicht ansatzweise so gut rüber kommt wie in der Realität.



Das Gesamtbild könnte man noch mit einem Lidstrich oder dunkleren Farben in einen Abendlook verwandeln. Für den Alltag hingegen finde ich diese beiden Varianten schön und auch trotz Glitzer tragbar. Was sagt ihr? Wie gefallen euch die AMUs?

Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh ich liebe die Palette! Wunderschöne Looks hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das schöne Looks, da bin ich ja begeistert. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look mit einer meiner aktuell Lieblingspaletten :)
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Gnaaaaa, ich muss die Palette endlich wieder mal benutzen! Bei so tollen Looks kann man ja nur inspiriert werden ;)

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dieses Make Up ist so super schön! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Danke für den tollen Post.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Looks sehen beide toll aus! Das mit dem Glitzer gefällt mir besonders gut, ich glaube ich muss jetzt doch mal bei Lit bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Lit gibt es mittlerweile bei beauty Bay . Das ist wahrscheinlich kostengünstiger :)

      Löschen
  7. Beide Looks sehen toll aus. Der mit dem Glitzer ist natürlich ein tolles Highlight für den Abend.

    AntwortenLöschen
  8. Deine make up ist wunderschön & steht dir hervorragend!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Orange und Gold am Auge. Wirklich super schönes gelungenes AMU.

    AntwortenLöschen