Silvester Blogparade mit Talasias Dreamz

Montag, Dezember 28, 2015

Hallo,
Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden, denn der nächste Grund zum Feiern steht an: Silvester.  Die liebe Steffi von Talasias Dreamz hat dazu eine Blogparade ins Leben gerufen, bei der ich dieses Mal fester Teilnehmer bin. Wenn ihr noch mitmachen wollt, schaut euch ihren Post dazu an :) *hier*
 

Zu Silvester darf es gern glitzern und funkeln wie die Raketen am Himmel, daher war es für mich klar, dass ich für das Augenmakeup Glitter verwende. Da meine LitCosmetics Bestellung vom November leider immer noch nicht da ist (*schnief*), habe ich kurz vor Wihnachten noch fix Glitter der Marke Stargazer bei Liris Beautywelt bestellt.


Ich wollte einen leicht kühlen, silbrigen Look, der dennoch nicht zu krass ist, schminken. Daher durften auch nur die Eyelure Exaggerate N° 156 Fake Lashes zum Einsatz kommen, da sie nicht allzu auffällig sind.
 
 

Im Innenwinkel trage ich den Super Shock Shadow Liberty von Colourpop, welchen ich zum beweglichen Lid hin mit Bae von Colourpop ausgeblendet habe. Im äußeren V habe ich Blackout aus der Urban Decay Naked 2 Palette aufgetragen. Über Bae und Blackout habe ich den Glitter "white" von Stargazer aufgetragen, welcher holografisch weiß-bläulich schimmert. Ich finde den Effekt sehr schön, leider hält er mit der Base nicht so gut. Da kann dann die Lit Base vielleicht Abhilfe schaffen :)
Da Glitter auf dem Lid natürlich nicht genug ist, musste noch ein glitzernder Liner her: der Peacocktail Liner aus der Feathered Fall LE von Catrice. Ich finde, dass er unheimlich gut zum türkis- braunem Schimmer von Bae und dem holografischen Blau des Glitters passt. Ich mag die Kombination gern.

Auf den Lippen trage ich übrigens Mac Taupe und darüber More Better von Colourpop.


weitere Teilnehmer:
Sonntag, 27.12.: thebeautyofoz - windeln-vs-wimperntusche - dasminibloggt - ramonas-beauty-blog - rosesofbeauty - butterfly-bunny - beautype  Montag, 28.12.: ttcybeauty - beautyandmore-blog - marygoesaroundtheworld - beautyandthegirls - madelines-statement - thelipstickfox - sandralovesmakeup  Dienstag, 29.12.: milchschokis-beautyecke - danis-beautyblog - beautymango - rauschgiftengel - mel-et-fel - silberschatzMittwoch, 30.12.: liris-beautywelt - thebeautyinspirations - itsjustaname - smallpebbledforrest - fayeswelt - blushaholic - talasia Donnerstag, 31.12.: inlovewithlife - miss-different-89 - beautyandthegirls - schminktussis-welt - ninas-kosmetick - yazable - mimi-kry - zaphiraw
Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, es sind richtig schöne Looks dabei :)

Wie gefällt euch der Look? Was tragt ihr zu Silvester- aufwendiges Makeup oder vielleicht auch gar nichts?
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Wow, der Look ist wunderschön <3 Passt perfekt für Silvester

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Look ^___^ meine Bestellung von Lit ist ja auch noch nicht da ;_; hoffe, wir kriegen unsere bald! Aber meine Sachen aus dem UK Shop habe ich ja zum Glück und da war auch die Base dabei *_* und du wirst sie bestimmt auch lieben, denn damit hält es wirklich gut und man kann Glitzer tragen, ohne alles im Gesicht zu haben :D ab und zu löst sich auch hier mal bisschen was, aber das ist wirklich sehr überschaubar und dann bei mir auch eher zum Abend hin =) ich bin mega zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look, den Liner von Catrice habe ich auch verwendet, der schreit ja förmlich nach Silvester! <33

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Makeup steht dir wirklich gut! Für Silvester ist das einfach perfekt, Nadine.
    Ps: Bei mir findet im Moment eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst!

    Love ♥,
    Julia http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es total gut! Der Peacocktail liner passt super zu deiner Lippenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde zu Silvester darf immer alles was geht an Make up & Glitter. Genau wie deins, so viele wundervolle Glitter Lidschatten & dann noch dein sehr geiler Eyeliner, der hammer!!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich wollte Silvester meinen goldenen oder silbernen Eyeliner endlich einmal ausprobieren. Vorher muss ich damit unbedingt noch einen Test starten.

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd! Ein wunderschönes Make-Up ist das, ich bin gerade verliebt. Ich mag es wirklich super gern. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll geworden und ein richtig besonderes AMU. Der grüne Lidstrich gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Hübscher Look und die Fake Lashes sind wirklich sehr natürlich. Das gefällt mir besonders gut.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  11. Wie das funkelt *.* Die matten Lippen dazu sind ein toller Kontrast :)

    AntwortenLöschen
  12. Was ein genialer Look! Ich mag den Glitterton total und die Lippen dazu sind auch sehr genial. Du siehst wirklich klasse aus :)!

    AntwortenLöschen
  13. So ein traumhafter Look, hab mir gerade ewig deine Bilder angeschaut. Dieser Glitzer ist so toll und in Kombination mit dem Liner....ooooh perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. funkelt wunderschön und passt total zu deinem typ <3

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Der rote Lippenstift steht dir mega gut. Hab einen guten Rutsch. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen