Manhattan Last & Shine Nagellack | Glittering Mermaid & Gimme More

Donnerstag, Dezember 10, 2015

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zwei der mittlerweile gar nicht mehr ganz so neuen Manhattan Nagellacke zeigen. Ich habe bisher so viel gutes über die Lacke gehört, dass ich sie selbst testen wollte und mir 2 Farben mitgenommen habe: Gimme More und Glittering Mermaid.





Die Lacke kosten bei uns im Rossmann und Müller je 3,45€ und im dm 2,45€. Ich habe allerdings
schon andere Preise in den jeweiligen Drogerien gesehen, hat da vielleicht jemand eine konkrete Preisangabe?

Inhalt: 10 ml

Textur:
Die Textur fnde ich angenehm- nicht zu flüssig und nicht zu dick, sondern leicht cremig. Aber eben nicht so, dass es Bläschen und Fäden zieht, wenn ihr wisst, was ich meine :D

Auftrag:
Durch die cremige Textur und den von Manhattan als "innovativ" bezeichneten Pinsel gelingt der Auftrag sehr gut. Der Pinsel passt sich meiner Nagelform perfekt an und gibt auch ausreichend, aber nicht zu viel, Produkt ab. Ich bin generell Fan von diesen dickeren, breiten Pinseln, wie man es z.B. von Essie gewohnt ist.



Haltbarkeit:
Die Nagellacke sollen bis zu 10 Tagen halten und weniger schnell splittern. Ich gebe solchen Versprechen ja meist kein Vertrauen, denn wer übertreibt nicht gern, um sein Produkt zu bewerben? Dennoch muss ich sagen, dass ich überrascht war. Nagellack hält bei mir meist 2-3 Tage ohne Tip Wear aus, Manhattan hat aber ganze 7 Tage gebraucht, um Tip Wear zu erzeugen. Das schafft sonst nur Essie bei mir.

Namen:
Was ich nicht unerwähnt lassen möchte, ist die Tatsache, dass es jetzt endlich Farbnamen statt nur Nummern bei Manhattan gibt. Das finde ich sehr schön, denn so kann man einen Doppeltkauf vermeiden. Weiterhin prägt sich ein Name einfach besser ein, denn sind wir mal ehrlich: Werden wir nicht alle immer mal auf Instagram und Co angefixt? Und wenn dann die Frage nach Nagellack x kommt, kann man sich doch Farbbezeichnung 452.237.84 eh nicht merken ;D

Nun aber zu den einzelnen Lacken und Tragebildern

Gimme More:

Gimme More ist ein schönes dunkleres Pink mit silber- pinkem Glitzer/Schimmer. Diesen Lack finde ich durch sein metallisches Finish sehr schön und passend in die jetzige Jahreszeit. Das wäre sicher auch ein schöner Silvester Nagellack.



Glittering Mermaid:




Glittering Mermaid
Glittering Mermaid ist ebenfalls ein silber schimmernder Ton, der je nach Lichteinfall einen rosegoldenen Einschlag hat. Ihn kann ich mir gut als Highlight auf einem Finger vorstellen.
 

Fazit:
Ich bin von den neuen Lacken angetan, da das Design und der Inhalt stimmt- und das zu einem recht kleinen Preis. Außerdem sind , ich glaube, 75 Farben im Sortiment der großen Müller Theke und bis zu 40 farben in den kleinen Theken, die zur Auswahl stehen. Da sollte für jeden etwas dabei sein.


Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr sie schon probiert?

Liebe Grüße

Nadine

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Beide Farben sehen toll aus. Aus dieser Manhatten-Reihe habe ich noch keinen Lack. Wie viele Schichten musstest du denn auftragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia, zwei Schichten sind komplett deckend bei mir :)

      Löschen
  2. Jetzt, wo ich deine Nagellacke sehe fällt mir gerade auf, dass ich auch noch welche aus der Kollektion habe, die ich noch nicht einmal verwendet habe :D
    Gimme More finde ich wirklich super. Passt schön zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Rotton wäre genau meins, wunderschön! Man hört ja auch nur gutes von den Lacken, sehen großartig aus :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich war auch echt überrascht, dass sie so gut sind.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Lacke sind echt große Klasse! Glittering Mermaid habe ich gestern erst ablackiert. :D

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind bezaubernd, die Farben gefallen mir sehr und die neuen Fläschchen sind total ansprechend. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen