L'Oréal Skin Perfection Tages- und Augenpflege - Review

Dienstag, Dezember 01, 2015

Hallo,

Ende Oktober habe ich vom Rossmann und L'Oréal Team die Skin Perfection Tagescreme und Augenpflege zum Testen erhalten. Das traf sich ganz gut, denn genau an diesem Tag ist meine Creme leer gegangen. Also konnte ich direkt mit dem Testen beginnen.



Die Umverpackung ist leicht holografisch schimmernd in einem pink-orange Ton gehalten. Alle wichtigen Punkte stehen gut erkennbar darauf. Die Pflege an sich ist jeweils in einer Tube enthalten, die farblich an die Umverpackung angelehnt ist. Dabei lässt sich die Augenpflege gut von der Tagespflege durch ihre Größe und Farbe in weiß-pink unterscheiden.

L'oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagespflege:

Preis:
9,99€ (variiert je nach Anbieter) für 35 ml

"Die Anti-Müdigkeit Tagespflege LSF 20 von L'Oréal Paris kaschiert die Zeichen von Müdigkeitserscheinungen, indem die getönten Mikroperlen beim Kontakt mit der Haut verschmelzen und durch ihre Farbpigmente den natürlichen Hautton in Sekundenschnelle optimieren – für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Die Hautqualität wird lang anhaltend verbessert und die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Mit SkinPerfection gehören „Bad Skin Days“ der Vergangenheit an. Die Haut ab Mitte 20 ist noch prall und voller Spannkraft, dennoch wünschen sich viele junge Frauen eine Verbesserung der Hautqualität."


Meine Meinung:
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz mit kleinen Mikroperlen, die sich bei Kontakt mit der Haut färben. Die Färbung hat sich meiner Hautfarbe angepasst und wurde nicht orangestichig, was ich sehr schön finde. Dennoch stört mich an der Creme der Geruch. Er riecht seifig, cremig, aber irgendwie sticht der Duft in meiner Nase - das ist ja aber Geschmackssache. Normalerweise habe ich keine Probleme mit parfümierten Produkten.

Nun aber zur Wirkung. Das Versprechen, die Haut zu glätten und den Teint ebenmäßig erscheinen zu lassen, kann ich kurzfristig bestätigen. Direkt nach dem Auftrag fühlt sich die Haut weich an und sieht auch geglättet aus. Dennoch konnte ich in dem Monat keine Veränderung zum vorherigen Zustand feststellen. Ich konnte lediglich, und da kommen wir auch schon zum zweiten Versprechen, eine Veränderung meiner Haut in Bezug auf die Feuchtigkeit feststellen. Zunächst fühlt sich die Haut sehr weich und auch durchfeuchtet an, aber nach 2 Wochen Nutzung sind immer mehr trockene Stellen im Gesicht aufgetreten. Ich kann nicht sagen, ob es an der Creme oder an was anderem liegt, dennoch wollte ich es anmerken. Ich finde die Pflege ganz gut, aber auch nicht umwerfend toll. Ich habe nicht das Gefühl, angekommen zu sein.


L'oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Augenpflege

Preis: 9,99 € (variiert je nach Anbieter) für 15 ml
"Die SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege von L'Oréal Paris kaschiert sofort Zeichen von Müdigkeit. Augenringe werden sichtbar gemildert und der Blick wird erfrischt. Für bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit und glatte Haut im Augenbereich. Die innovative Augenpflege von SkinPerfection wirkt einem müden Blick und Augenringen effektiv entgegen. Angereichert mit Koffein und Vitamin C werden Zeichen von Müdigkeit sofort kaschiert."



Meine Meinung:
Die Augenpflege ist ebenfalls in einer Tube enthalten,was ich für die Dosierung sehr praktisch finde.
Ich trage sie nun seit einem Monat jeden Morgen und Abend auf und merke, dass die Haut um die Augen etwas voller ist. Dass Augenringe durch eine Creme nicht vollständig verschwinden, wissen wir alle, aber dennoch sehe ich damit weniger müde aus. Der Geruch ist hier auch angenehmer als bei der Tagespflege: zart und cremig, aber eben nicht aufdringlich.
Die Augencreme hat mich definitiv überzeugt und ich könnte mir vorstellen, diese nachzukaufen.


oben - Tagespflege , unten - Augenpflege

Habt ihr Erfahrungen mit der Skin Perfection Reihe ? Oder vllt. einen heiligen Gral in Sachen Tagespflege?

P.S. Schaut bei der lieben Anne von Goldenbeautymoments vorbei. Heute öffnet sie das erste Türchen vom Beauty Blog Advent!

Und die liebe Judith von Beautyyyjudyyyy öffnet ihr Türchen auf Instagram.

Liebe Grüße
Nadine

*PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schade, dass der Geruch bei der Tagespflege nicht so toll ist. Das würde mich auch stören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, ich denke, dass das für viele ein Ausschlusskriterium sein könnte.

      Löschen
  2. Klingt ja gut. ♥ Ich bin auch ein Fan solcher Tuben, die sind super praktisch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so, das ist auch einfach hygienischer als ein Tiegel und man bekommt wirklich alles an Produkt heraus :)

      Löschen
  3. Toller Post! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr schön. Hast eine neue Leserin mehr :) Die Augencreme sieht sehr interessant aus, werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen.

    Viele liebe Grüße an dich und eine schöne Weihnachtszeit♥,
    Julia

    http://goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      das freut mich zu hören :)
      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. ich kenne die reihe leider noch gar nicht
    aber ich muss sagen schon alleine die Verpackung bzw die farben sehen so toll aus
    top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen