Look (Mac + Zoeva+ NYX) | Cranberry Chocolate Cream in Copenhagen

Freitag, Dezember 04, 2015

Hallo,
vor kurzem habe ich euch ja die Zoeva Cocoa Blend Palette vorgestellt (*hier*) und wollte euch unbedingt noch einen Look damit zeigen.Die Palette ist so vielfältig einsetzbar, da wird es sicherlich noch ein paar AMUs mit geben :)

Da ich euch auch noch Tragebilder der NYX Soft Matte Lip Creams schuldig bin, dachte ich mir, dassich beide Komponenten kombiniere. Heraus kam ein beerig- herbstlicher Look.


Für das AMU habe ich Freshly Toasted und Substitute for Love aus der Zoeva Cocoa Blend Palette in der Lidfalte verblendet. Auf das bewegliche Lid habe ich Cranberry von M.A.C gegeben und diesen Ton ebenfalls leicht ausgeblendet. Damit ich nicht verheult aussehe (kommt ja oft vor bei solchen Rottönen), habe ich noch einen Lidstrich mit dem Creme Gel Liner von Maybelline Jade in 'Black' gezogen.



Auf den Lippen trage ich die NYX Soft Matte Lip Cream in der Farbe Copenhagen, welche bei mir eher dunkelrot raus kommt. Hier habe ich bereits davon berichtet.



verwendete Produkte:

- Chanel Perfection Lumiere Foundation
- Maybelline Fit me Puder
- MAC Pro Longwear Concealer
- MAC Powder Blush A Little Lusty

- Essence Lash Princess Mascara
- Maybelline Creme Gel Liner 'Black'
- Zoeva Cocoa Blend Palette
- MAC Cranberry
- Anastasia Beverly Hills Brow Pomade in Dark Brown

- NYX Soft Matte Lip Cream 'Copenhagen'



Den Look trage ich zur Zeit öfter, da er einfach schnell geht und durch das rot nicht zu langweilig aussieht.
Wie gefällt er euch?

Zuletzt möchte ich euch drauf hinweisen, dass ihr noch bei den Adventskalendertürchen der lieben Lina, Anni und Madame Keke des Beauty Blog Advents 2015 und Verena, Jasmin und Denise des Beauty Advents teilnehmen könnt.

Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh Copenhagen steht dir ausgesprochen gut!
    Echt ein schöner Look! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Make-up total gut. Besonders die auffälligen Lippen zu dem schönen AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Make up look ist wunderschön geworden. Gerade das Ergebnis der Lip Cream finde ich wahnsinnig klasse!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Du hast schöne LIppen, die durch den Lippenstift noch mehr zur Geltung kommen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Look einfach nur toll.

    Der Lippenstift von NYX sieht wirklich genial aus und steht dir wirklich super gut.

    Habe jetzt erst gemerkt, dass du nun auch bloggst. Willkommen im Club und viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, ich habe mich getraut :D

      Löschen