Blogparade | No Make-up Make-up

Sonntag, Dezember 20, 2015

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für die monatliche Blogparade. Isabell hat euch gestern bereits ihren Look gezeigt, heute bin ich an der Reihe :) Das Thema war dieses Mal "No Make-up Make-up" was ich, um ehrlich zu sein, sehr langweilig finde :D Da ich eigentlich fast immer auffälligen Lippenstift und dunklere Augen im Alltag trage, ist es mir einfach zu wenig und zu langweilig gewesen. Dennoch hat es Spaß gemacht, mich mal wieder so zu schminken.



Ich habe das Amu mit der Naked Palette von Urban Decay geschminkt und die Farben "Virgin", "Sin", "Naked" und "Buck" benutzt. Diese vier Farben habe ich zu Schulzeiten aus der MUA Dupe Palette immer benutzt und fand das schon ganz schön auffällig. Als ich meinen damaligen "Schullook" quasi nachgeschminkt habe, musste ich echt über mich lachen, dass DAS für mich auffällig war :D Aber so entwickelt man sich eben. 
Um dem Ganzen etwas Ausdruck zu verleihen habe ich noch einen schwarzen Lidstrich gezogen.





Zu einem No Make-up Look gehört für mich auch ein dezenter, aber dennoch sichtbarer Lippenstift. Da ich ja zur Zeit fast nur dunkelrot trage, war es mal wieder Zeit, meine liebsten hellen bzw. nudigen Töne heraus zukramen. Dabei ist mir mein geliebter Fan Fare von Mac in die Hände gefallen, den ich vor allem im Frühling und Sommer sehr gerne trage.
Ich mag dieses rosa farbene Nude sehr gern an mir- ich finde, Fan Fare ist der "Mac Angel" für Brunette.




Insgesamt finde ich den Look gar nicht so schrecklich, wie ich es erwartet habe, dennoch fehlt mir irgendwas. Wie findet ihr den Look? tragt ihr eher auffälligere Make-ups oder doch lieber dieses unauffällige No Make-up Make-up?

Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hihi, du bist ja niedlich. Auch wenn dir der Look zu langweilig wäre, gefällt er mir echt gut. Sieht doch hübsch aus! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Look ist dir richtig gut gelungen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt der Look total gut, ich finde ihn gar nicht langweilig. Aber das ist wahrscheinlich auch echt eine Gewohnheitssache, wenn man selbst immer kräftigere Farben benutzt und dann einmal nur Nudetöne verwendet ist das ja ein starker Gegensatz. Fan Fare steht dir so toll, wenn das wirklich Angel für Brünette ist, dann brauche ich den wahrscheinlich auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich: Ich finde das Make-up genau so für den Alltag richtig super!
    Du bist total hübsch und mehr brauchst du auf gar keinen Fall.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dieser Look steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Augen Make-up! Die Farben, die du benutzt hast, benutze ich selbst am liebsten. Heute habe ich mich aber mal mit der Naked2 - Palette geschminkt. Ich glaub, diese gefällt mir noch besser, da sie mehr Rosetöne besitzt.

    AntwortenLöschen