Blogparade | Daily vs. Xtravaganz - Runde 14 - Schwarz & Kupfer

Freitag, Dezember 18, 2015

Hallo, die liebe Denise von Miss von Xtravaganz veranstaltet mal wieder eine Runde "Daily vs. Xtravaganz" zum Thema Schwarz & Kupfer. Heute möchte ich noch in letzter Minute teilnehmen und euch meinen Look zeigen.
Die Farbvorgaben lagen also dieses Mal bei schwarz und kupfer, was, wie ich finde, eine sehr edle und mysteriöse Kombination ist. Ich mag sie sehr gern. Bei meinem Look habe ich mich dafür entschieden,etwas zu schminken, was ich nicht unbedingt im Alltag tragen würde, aber was jetzt auch nicht mega spektakulär und krass aussieht. Den Look möchte ich heute auf ein AMU und Lippenmakeup beschränken, da die Full Face Bilder einfach nichts werden wollten- ich sah aus wie eine Leicheund das wollte ich einfach nicht zeigen.

Ich habe mich an einem leichten, bronzigen Ombre-Lip Look versucht und dafür Colourpops Lidschatten Kathleen Light und Boy Band benutzt. Ich finde die Lippen echt cool- es war nur äußerst unangenehm sie so zu tragen, da die Lidschatten viel zu trocken wurden :D



Das Augenmakeup wollte ich etwas dramatisch gestalten und habe deshalb den harten, schwarzen Bogen in der Crease gewählt und Falsche Wimpern von Eyelure benutzt. Auf dem beweglichen Lid habe ich wieder Kathleen Lights und Boy Band genutzt und sie übereinander aufgetragen, damit ein Verlauf entsteht. Allerdings fand ich das Ergebnis dann zu kantig und schwer, weshalb ich nochmal mit einem Schwamm über den Lier gegangen bin, um das ganze etwas zu verwischen. Wie gefällt es euch besser ?


Ich finde die Lippen letztlich am besten am Look, ich könnte mir sogar vorstellen, so einen Lippenstift zu tragen, auch wenn es etwas gewagter ist, als bspw. rot/ nude etc. :D
Ich mag solche Blogparaden immer ganz gern, da man mal aufgefordert wird, aus seiner Routine heraus zu kommen und kreativ zu werden :)

Wie gefällt euch der Look?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Nadine

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das sieht so schön aus! Ich muss auch mal solche Ombre-Lippen versuchen. Dein Augenmakeup gefällt mir leicht verwischt auch besser :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippen sehen einmalig aus. Aber ich kann mir gut vorstellen wie trocken sie nach einer gewissen Zeit wurden.

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Look! Die Lippen sind auch mein Highlight *_*

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wahnsinnig gut der Look und ich schließe mich an, die Lippen sind der Hammer!!!

    Liebste Grüße und einen schönen vierten Advent
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Waaah, wie toll. Ich finde beides sehr gelungen aber deine Lippen sind natürlich ein echter Hingucker! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look so klasse. Du hast so ein Talent, es sieht wirklich klasse aus, wow!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist sooo cool!
    Ganz besonders gefallen mir deine Lippen, ich würde es am liebsten genauso tragen, aber würde mich das wohl eher nicht trauen...

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist sooo cool!
    Ganz besonders gefallen mir deine Lippen, ich würde es am liebsten genauso tragen, aber würde mich das wohl eher nicht trauen...

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Lippen! :-) War aber irgendwie klar, oder?!?
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippen gefallen mir unheimlich gut :)! Dachte erst, wäre der eine von LA Splash, aber spannend, dass du das mit Lidschatten gemacht hast. Echt cool :)!

    AntwortenLöschen