Adventskalender | Beauty Blog Advent Türchen 14 - ein weihnachtlicher Look (+ Giveaway)

Montag, Dezember 14, 2015

Hallo meine Lieben,
heute ist schon der 14. Dezember und Weihnachten naht. Damit die Wartezeit etwas kürzer wird, möchte ich heute im Rahmen des Beauty Blog Advents 2015 das 14. Türchen öffnen. Am Ende des Posts erfahrt ihr, was es zu gewinnen gibt :P


Doch zunächst möchte ich euch einen Weihnachtslook zeigen, bei dem ich denke, dass er gut zu Heilgabend tragbar ist. Ich habe mich für die typischen Weihnachtsfarben rot und gold entschieden und ein paar Fake Lashes benutzt, die ich aus der P2 Weihnachtskollektion gekauft habe.

Auf das bewegliche Lid habe ich Get Lucky von Colourpop aufgetragen und mit High Tide von Colourpop im Innenwinkel vermischt. Im äußeren V und in der Lidfalte habe ich Dark Horse und Hustle aus der Urban Decay Naked 1 Palette verwendet.  Zum Ausblenden habe ich aus der gleichen Palette Naked benutzt. Die Lashes mussten einfach mit, da ich den integrierten Glitter so schön fand. Am Auge wirken sie aber etwas plump, da sie trotz Zuschneidens nicht ganz passen. Das sieht man auch an meinem Blick auf den Full Face Bildern :D Dennoch mag ich das Ergebnis.








Die Lippen habe ich in einem klassischen Rot gehalten. Dazu habe ich Charlotte aus der Giambattista Valli LE von MAC aufgetragen. Ich denke, so ein rot hat jeder in seiner Sammlung, weshalb es nicht schlimm ist, dass er limitiert war.



verwendete Produkte:
Eyes:
P2 Fabulous Glamour LE Addicted to fake lashes in gold
Colourpop Super Shock Shadow Get Lucky und High Tide
Urban Decay Naked 1
Essence Lash Princess Mascara
Anastasia Beverly Hills Brow Pomade in Dark Brown

Teint:
Chanel Perfection Lumiere Foundation
Maybelline Fit me Powder
Colourpop Wisp Highlighter
Mac Blush A Little Lusty

Lips:
MAC Charlotte (LE)



Nun aber zum Gewinn, was für euch vermutlich am interessantesten ist. Ich dachte mir, dass ich euch ein kleines Colourpop Favoritenset zusammenstelle, da ja nicht jeder bereit ist, den Umweg über ein Postfach zu wählen und ihr somit die Möglichkeit hättet, die Produkte zu testen :)

Inhalt:
Colurpop Super Shock Shadow Get Lucky und Stereo
Colourpop Highlighter Wisp
Colourpop Lippie Stix I Heart This



Regeln:

Das Gewinnspiel ist als Dankeschön für meine Follower gedacht ,weshalb ihr mir folgen solltet. Alle anderen Bedingungen könnt ihr dem Rafflecopter Tool entnehmen. Das Kommentieren und Folgen ist Pflicht, es gibt aber auch noch Zusatzoptionen, mit denen ihr Lose sammeln könnt :)

- Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was ihr mit Weihnachten verbindet.
- Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
- Falls ihr unter 18 Jahren alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständnis eurer Eltern, dass  
  ihr mir die Adresse zu Versandzwecken aushändigen dürft.
- Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt und eine Garantie besteht auch nicht.
- Zeitraum: vom 14.12.2015 0:00 bis zum 17.12. 2015 0:00.
- Der Gewinn wurde von mir bezahlt und wird auch von mir verschickt.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe, dass euch der Gewinn gefällt.
Morgen öffnet sich das 15. Türchen bei Mareike.

Wem ein Gewinn nicht genug ist, der sollte auf Instagram vorbei schauen, denn dort öffnet sich mein Türchen des Beauty Advents.

P.S. Schaut auch unbedingt noch bei der lieben Laura von Madame Bazinga und Yasibeauty vorbei.

You Might Also Like

67 Kommentare

  1. Ich erinnere mich darn wie ich als Kind versucht habe durch die mit Geschenkpapier zugeklebte Tür zu sehen. Leider konnte ich nie das Christkind sehen.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten ist für mich Familie. Wir treffen uns immer bei meinen Eltern zu Hause. Dann wird noch einmal Glühwein getrunken im Stadtteil und anschließend Kaffee getrunken. Dann ist Bescherung. Abends wird Raclette oder Fondue gegessen, dabei kann man schön zusammen sitzen und reden.

    Ganz liebe Grüße und ein wirklich toller Gewinn

    AntwortenLöschen
  3. Hier muss ich definitiv mein Glück probieren! Ich besitze noch kein einziges Produkt von Colourpop =O Schande über mein Haupt! :D

    Mit Weihnachten verbinde ich vor allem die Adventwochenenden mit meiner Familie und meinen Großeltern. Weihnachten ist Familie pur und ich genieße die Momente mit meinen Liebsten in dieser Zeit besonders stark. Wir trinken Glühwein, essen Christstolle, sitzen am Lagerfeuer - hach, einfach schööööön :)
    An Heiligabend ist zunächst alles sehr sehr hektisch. Vor allem vormittags. Aber im Laufe des Tages wird es richtig schön. Wir sitzen zusammen, packen Geschenke aus, lachen dabei ganz viel und werden Raclette machen :)

    So, und jetzt drücke ich mir alle Däumchen :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab's zu Weihnachten immer ein ganz besonderes Glöckchen, das nach der langen Wartezeit (wann dürfen wir endlich ins Wohnzimmer?) ankündigte, dass das.Christkind jetzt fertig ist mit seinen Vorbereitungen ;-)
    Das Glöckchen lieb ich immer noch sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Look <3 Sehr festlich! Und die Lashes sind echt der Wahnsinn *_*
    Mit Weihnachten verbinde ich in erster Linie Plätzchen, gutes Essen, Glühwein und allgemein Gemütlichkeit im Kreise der Familie :)

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Ich verbinde mit Weihnachten Sauna und gutes Essen. Habe die letzten Jahre in Finnland verbracht und freue mich schon auf dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich an Weihnachten denke, dann fallen mir sofort tolle Dekorationen ein! Ich liebe einfach Tannenbäume, Tannenkränze, Kerzen, Lichterketten und was sonst noch so dazu gehört. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich verbinde mit Weihnachten viel Essen, den Duft von Glühwein, ganz viel Glitzer und viel Zeit mit der liebsten Familie :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich verbinde mit Weihnachten den Duft von Gans, das Rascheln von Geschenkpapaier, unseren Weihnachtsbaum mit den Schokokränzen die immer weniger wurden ;-) und die Zeit mit meinem Großeltern. Jetzt verbinden meine Kinder hoffentlich die Weihnachtszeit mit ihren Großeltern.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look ist mal wieder wunderschön <3

    Ich verbinde mit Weihnachten Ruhe und Gemütliches Beisammensein. Mein Freund und ich machen es uns am Heilig Abend immer gemütlich und genießen den Abend in aller Ruhe.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    dein Weihnachtslook sieht richtig toll aus. Das passt sehr gut zu Weihnachten.
    ich verbinde mit Weihnachten immer, gemeinsam den Baum schmücken, die Lieben beschenken, Plätzchen backen und natürlich auch das Haus weihnachtlich und mit vielen Lichtern zu schmücken.

    Liebe Grüße

    kerstin

    AntwortenLöschen
  12. das ist aber ein schönes Set ! :) Lg melina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Weihnachten ist für mich einfach die Zeit, an der man mal richtig runterkommen kann und Zeit mit der Familie verbringen ohne Stress oder Druck und andere Termine, die einem im Nacken sitzen. Ansonsten verbinde ich mit Weihnachten noch sehr viel sehr gutes Essen. Ich freue mich jetzt schon wieder drauf :-)
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  14. Für mich ist es am wichtigsten an Weihnachten Zeit mit der Familie zu verbringen.
    www.biancasboutique.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich verbinde mit Weihnachten ganz viel Licht durch die vielen Beleuchtungen, die überall angebracht sind, ob an den Fenstern gegenüber oder mitten in der Stadt über den Straßen und an den Wegen.
    Außerdem die tollen Düfte, nach Zimt, Lebkuchen und Orangen.
    LG
    Chris Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn
    Ich selber habe noch nichts von Colourpop und würde mich riesig drüber freuen :)

    Ich verbinde mit Weihnachten als erstes eigentlich Schnee (wo bleibt der denn :( ) und dann noch die schönen geschmückten Häuser und Geschäfte, die Weihnachtsmärkte und natürlich die tollen Düfte die einen von überall entgegen kommen
    Aber am allermeisten verbinde ich damit die Zeit mit meiner Familie <3
    Wünsche Dir einen schönen Tag

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. was für ein schöner Look :)

    wenn ich Orangen oder den Duft von Orange rieche werde ich immer sofort an Weihnachten erinnert, da ich als Kind mit meiner Oma auf dem Weihnachtsmarkt immer Orangen gekauft habe. :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo zusammen,
    mit Weihnachten verbinde ich den Besuch von Weihnachtsmärkten, den Duft von Weihnachtsgewürzen beim Plätzchen/Lebkuchen backen, Schnee (wenn wir ihn mal haben) und natürlich die Zeit, die mit der Familie verbracht wird.
    Ich wünsche euch noch einen stressfreien Tag.
    Gruß Verena (folge über Bloglovin Verena Saile)

    AntwortenLöschen
  20. Clementinen, Gewürzkuchen, Mandeln... :) Typische Weihnachtsdüfte für mich. Aber auch der Duft von frischen Plätzchen. Ich liebe auch die Weihnachtsbeleuchtung überall. Es klingt kitschig, aber ich fühle immer einen Frieden in mir, wenn ich im Dunkeln die Lichter sehe... :)

    AntwortenLöschen
  21. Mit Weihnachten verbinde ich vor allem all die schönen Lichter und das Ankommen. Irgendwie fühlt man sich immer so geerdet und angekommen, dass einen kaum etwas aus der Ruhe bringen kann - zumindest mich ^^.

    AntwortenLöschen
  22. In meiner Region ist es typisch, dass zur Weihnachtszeit wirklich jedes Fenster geschmückt wird mit Schwibbögen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass am Weihnachtsbaum meiner Großeltern immer Süßigkeiten hingen, die ich naschen durfte :)
    Ansonsten liebe ich die Zeit in Familie. Zu Weihnachten gehört für mich der Besuch in der Kirche, ein leckeres Weihnachtsessen und anschließend ein besinnliches Zusammensein.

    AntwortenLöschen
  23. Ich verbinde mit Weihnachten einfach die schönste Zeit im Jahr: Weihnachtsmärkte, viele Feiern und Treffen mit Kollegen, Freunde&Familie, Geschenke, Schokolade&Plätzchen und vieles mehr!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Weihnachten war und ist für mich immer Familienzeit, da geht es immer heim zum essen und beisammen sein. Um diese Feiertage gehe ich nicht gerne aus, sondern genieße die Ruhe und Besinnlichkeit :)

    AntwortenLöschen
  25. Mit Weihnachten verbinde ich Aufregung, Vorfreude, gutes Essen und trinken, Geschenke und eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  26. Mit Weihnachten verbinde ich die gesamte Familie im Wohnzimmer vereint. Der geschmückte Baum mit früher Kerzen, heute einer Lichterkette und einer Sprühkerze. ..
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Ganz viel Plätzchen und Basteln!

    AntwortenLöschen
  28. Ich verbinde Weihnachten am meisten mit meiner Familie, denn ohne sie gibt es kein Weihnachten! Ansonsten natürlich mit Traditionen (zb unserem Essen) und mit Plätzchen :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  29. An Weihnachten erinnern mich meist Plätzchen backen und natürlich der Weihnachtsmarkt, mit all den leckeren süßen und herben Gerüchen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  30. Gemütliche Tage mit der Familie und gutes Essen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche! 😄

    AntwortenLöschen
  31. Mit Weihnachten verbinde ich das die Familie zusammen kommt, eine ganz besondere Stimmung, viele leuchtende Lichter, alle haben sich etwas schicker als sonst gemacht, es gibt leckeres Essen und alles richt nach Tannenzweigen und Plätzchen.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Oh Gott, das ist ja ein toller Gewinn. *-* Ich mag die Colour Pop Produkte sehr gern und finde den Hype (wenn man es so nennen kann) völlig gerechtfertigt. ♥ Mit Weihnachten verbinde ich zunächst ersteinmal eine schöne Zeit mit meiner Familie. Ich mag an Weihnachten, dass alles so schön geschmückt es. So ist Weihnachten einfach immer wieder harmonisch und gemütlich. Außerdem mag ich den Geruch nach Weihnachtsgewürzen und Plätzchen. Hach, es ist einfach immer wieder schön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Look gefällt mir übrigens sehr und ich finde, er steht dir unheimlich gut. :)

      Löschen
  33. Ich verbinde mit Weihnachten immer Zimt :D Jedes mal wenn ich Zimt rieche komme ich total in Weihnachtsstimmung.

    AntwortenLöschen
  34. Herrlicher Plätzchenduft, fröhliches Beisammensein mit der Familie, einen schönen Bummel über den Weihnachtsmarkt, das alles verbinde ich mit Weihnachten.

    Gerne mache ich hier beim Gewinnspiel mit, würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich verbinde mit Weihnachten die typischen Gewürze wie Zimt, Nelken und Vanille. Außerdem den Geruch von Glühwein - unabhängig davon, ob mit oder ohne Alkohol ;-)
    Außer Gerüchen verbinde ich mit Weihnachten noch auf der einen Seite Stress (Geschenke, Einkäufe, gereizte Menschen) aber auch auf der anderen Seite Ruhe, Zeit und Familie.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  36. eindeutig plätzchen, christkindlmärkte und gemütlichkeit :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo =)

    Was für ein toller Gewinn!!
    Ich verbinde mit Weihnachten zum einen die wundervolle Zeit mit der ganzen Familie zusammen! :) Dann natürlich das schmücken des Weihnachtsbaums vor dem 24.12 und den Geruch von Zimt! :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  38. Schöner Gewinn! Und du siehst ganz zauberhaft aus :)
    Mit Weihnachten verbinde ich eigentlich Schnee und Familie, aber so wie's aussieht bekomme ich dieses Jahr nur eins davon... Naja, auch gut :)
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Weihnachten bedeutet für mich einfach Familie! Das Beisammensein und all das was dazu gehört :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  40. Das Zusammensein mit der Familie ist das Wichtigste für mich und somit Assoziiere ich das mit Weihnachten. Seit kleine Kinder in der Familie sind ist es auch besonders schön :)
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe,

    Erst einmal: Dein Look ist ganz zauberhaft! <3

    Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr, dass ich wie ein kleines Kind durch die Gegend laufe, mir die Lichter anschaue und mich an allem erfreuen kann. Auch beim Weihnachtsbaumkauf war ich in diesem Jahr wieder ganz nervös und jetzt, wo er geschmückt steht, bin ich vollends in Weihnachtsstimmung.

    Alles Liebe,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Oha in erst seit ein paar Wochen Fan deiner Seite, habe sie durch zufall beim stöbern bei einer Bekanntin entdeckt. Dein Gewinnspiel ist wirklich klasse. Weihnachten verbinde ich immer mit leckeren Bratäpfeln und Zimtsterneis :)

    Ich backe auch regelmäßig hier mein kleiner feiner Blog:

    http://buttercup-backblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen
  44. Halo Süße, ich hab deinen Look auf Insta ja schon gesehen, aber wollte dir nochmal kurz auf deinem Blog sagen, das ich ihn wirklich sehr schön finde! Steht dir ganz hervorragend!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hey, ich verbinde mit Weihnachten immer die ganzen tollen Familientreffen und Familienessen die jedes Jahr statt finden. LG :)

    AntwortenLöschen
  46. Für mich gehört das Backen einfach dazu ! :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich verbinde mir Weihnachten bzw. der Zeit davor das Plätzchenbacken.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  48. Plätzchen, Weihnachtsbäume und leckeres Essen und Getränke :)

    AntwortenLöschen
  49. Weihnachten ist einfach Familienzeit . Lecker Essen und zusammen Geschenke aupacken :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo miteinander,

    mit Weihnachten verbinde ich Zeit mit der Familie (im Guten wie im Bösen ^^), leckeres Essen und winterliche Spaziergänge. Für letzteres muss leider das Wetter mitspielen. Aber ich finde nur wenige Dinge schöner als wenn sich die Sonne in Eiszapfen und der Schneedecke verfängt und alles glitzert und strahlt.

    Viele Grüße,
    Jewel

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nadine,

    ich bin erst vor kurzem über Mareike auf deinen Blog gestoßen und was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut :) Und wenn jemand auch so ein Lippenstift-verrückter ist, wie ich, dann ist das sowieso schon mal die halbe Miete ;)
    Mit Weihnachten verbinde ich den intensiven Geruch von Tannennadeln, Lichterglanz und das wohlige Gefühl, das man hat, wenn man die Zeit mit der Familie verbringt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Weihnachten ist für mich ehrlich gesagt, wenn wir in der dunklen Kirche zum Schluss "stille Nacht" singen....die Tannenbäume und Kerzen leuchten heimelig und auf einmal fühlt man sich als eine Gemeinschaft, die den Weihnachtsgeist im Herzen trägt.
    Von Colourpop hab ich bis jetzt noch nichts, finde die Texturen aber sehr spannend und würde gerne was ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  53. Ich steh total auf Lebkuchen und freu mich deswegen immer riesig auf die Weihnachtszeit :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  54. Haaach.. Mit Weihnachten verbinde ich.. Vor allem Erinnerungen an meine Kindheit. Morgens sind wir 4 Mädels immer früh zu Mutti und Vati ins Bett gehüpft und haben dort Pippi Langstrumpf und Michel geschaut ♡ dann ging es Nachmittags zum Gottesdienst und am Abend Gassi gehen mit dem Hund und in der Zeit hat meine Mama/der Weihnachtsmann die Geschenke unter den Baum gelegt ;) Aber ausgepackt wurde erst nach dem Essen, wobei wir aber immer so aufgeregt waren, dass wir gar keinen Hunger hatten ;) Die Geschenke wurden immer ausgewürfelt, also wer eine sechs hatte dufte ein Paket auspacken und diese Tradition führen wir auch heute noch fort. Es wohnen zwar nicht mehr alle 4 Mädels zu Hause aber an Weihnachten sind wir alle immer bei meinen Eltern und dieses Jahr wird ganz besonders, da ich ja in den nächsten Tagen mein Baby bekomme und es Babys First Christmas sein wird, womit dann wieder neue Erinnrungen geschaffen werden, neue Erinnrungen für eine neue Generation ♡ Hach, Ich liebe Weihnachten, da es bei uns auch noch ein Fest der Liebe ist. Alle sind beisammen und das ist das einzige was wirklich zählt :) Liebe Grüße von Jessica - Snowhiteandthebeast:)

    AntwortenLöschen
  55. Ja, ich verbinde auch immer sehr viele wunderschöne Kindheitserinnerungen an Weihnachten. Für Kinder ist es einfach echt am schönsten: Familie zusammen, Kerzen, die immer gleiche Weihnachts-CD :D, leckeres Essen und viele Süßigkeiten und Plätzchen... und natürlich vor allem (da machen wir uns mach nichts vor:): GESCHENKE! Wunschzettel schreiben war schon toll und bastel und dann die unbändige Vorfreude auf den Abend und die Bescherung! Der leuchtende Tannenbaum im Wohnzimmer und viele bunte Päckchen darunter... hach! <3 Schönste Zeit!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nadine!
    Erst mal danke für dieses wunderbare 15.te türchen,eine tolle chance!
    Mit Weihnachten verbinde ich alles was die Zeit so toll macht: die deko und lichter,die weihnachts Musik, das backen und basteln mit meinen kindern,Weihnachtsmärkte. ....
    eine tolle Zeit!
    Ich folge dir bei facebook, bloglovin und gfc unter meinem Namen, Aline Murphy
    falls ich vom Glück geküsst bin,kannst du mich gerne per Mail oder auf Facebook anschreiben =)

    Ich wünsche dir ne schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  57. hey! :) ich verbinde mit weihnachten die gemütliche Stimmung und zeit mit meiner Familie. :)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  58. Ich verbinde mit Weihnachten den Duft von Zimt und Bratapfel :)

    AntwortenLöschen
  59. Weihnachten ist für mich die zeit, wo ich unheimlich gerne Plätzchen backe. Zimt, Orangen, Vanille, gebrannte Mandeln, Glühwein lässt mich alles sofort an Weihnachten denken :)

    AntwortenLöschen
  60. Mit Weihnachten verbinde ich die Weihnachtenlieder zu hause in meiner Heimat, laut gespielt. Zu Thema Weihnachten erinnere ich mich auch immer an Film "Home Alone", Mode und Deko, Christkindlmarkt, und schaden nicht die tolle Aktionen! Und verbinde ich auch dazu wenn ich ein paar Jahre zuvor am Heiligend Abend spazieren gegangen war und es war stark bewölkt. Liebe Grüsse, Nataya

    AntwortenLöschen
  61. Ich verbinde mit Weihnachten die schöne Vorweihnachtszeit mit Plätzchen backen und Weihnachtsmarktbesuchen.

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich soooo sehr über den Gewinn freuen, ich wollte schon immer unbedingt diese Marke ausprobieren!
    Mit Weihnachten verbinde ich einfach eine schöne Zeit mit unserer großen Familie. Da wir seit einigen Jahren einen Babyboom in der Familie erleben, ist es mit den kleinen Kindern doppelt so schön geworden!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  63. Hey du, toller Look 😍 Wenn ich an Weihnachten denke, dann fällt mir dazu immer unsere Tradition ein. Wir feiern immer auf die gleiche Weise und essen auch immer das Gleiche. Ich mag es so am liebsten und würde niemals etwas daran ändern wollen. In unserer Routine singen wir sogar :D

    AntwortenLöschen
  64. Mit Weihnachten verbinde ich in erster Linie den leckeren Kartoffelsalat meines Schwiegerpapas, den es zu Heilig Abend gibt - mit selbstgemachter Mayo und so <3
    Außerdem ist Weihnachten für mich mit meinem Ehemann den Tannenbaum zu schmücken und dabei Weihnachtslieder zu hören :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Ein wirklich toller look, sehr passend für Weihnachten.

    Ich verbinde mit Weihnachten, klingt komisch (ist aber so), einen stressigen arbeitsalltag. Ich arbeite im handel und während viele die ruhige und besinnliche zeit nutzen können, kommt es bei mir eher zu kurz. Auf der Arbeit habe ich alles schön weihnachtlich dekoriert, doch zu hause ist davon nix zu sehen. Nicht mal Plätzchen hab ich bisher gebacken... Die Feiertage verbringe ich gern im Kreise der Familie und freunden, die ich nicht so oft sehe, aber auch um mal zu entspannen.

    Liebe grüße
    jenny

    AntwortenLöschen
  66. Ich verbinde Weihnachten damit, meine Eltern besuchen zu können. Wir wohnen leider recht weit auseinander und sehen uns ein bis zwei Mal im Jahr.
    Und dann koste ich "Hotel Mama" in vollen Zügen aus. :) Das ist auch mit ü30 noch schön. Es gibt leckeres Essen und wir machen uns einfach ein paar gemütliche Tage gemeinsam.

    LG Denise

    AntwortenLöschen