Look | Ein schneller Alltagsheld - Colourpop meets Mac

Samstag, November 07, 2015

Hallo ihr Lieben,

die Woche war etwas stressig bei mir, weshalb es seit Montag nichts zum Lesen gab. Das soll sich nun aber ändern. Am Dienstag habe ich nämlich Zeit gefunden, mein Tagesmakeup zu fotografieren und möchte euch heute den Look zeigen. Entschuldigt bitte den Messi Bun :D



Für den Look habe ich verschiedene Produkte von Colourpop, MAC und zwei Farben aus der Cocoa Blend Palette von Zoeva benutzt.





Im Innenwinkel habe ich High Tide von Colourpop aufgetragen. Auf das bewegliche Lid habe ich Kathleen Lights aus dem 'Where the light is' Set von Colourpop aufgetragen und mit Substitute for Love aus der Zoeva Palette ausgeblendet, welchen ich wiederum mit Bill von Colourpop nach oben versucht habe auszublenden. Unter der Braue ist der Bitter Start Lidschatten aus der Cocoa Blend Palette von Zoeva aufgetragen.




Auf den Wangen trage ich das Blush Autoerotique von Mac  und Colourpops Wisp Highlighter. Das ist zur Zeit meine Everyday Kombi- ich glaube, ich habe nur einmal in der Woche was anderes getragen.
Der Lidstrich ist mit dem limitierten(?) Nightshade Creme Gel Liner von MAC gezogen. Ich muss aber sagen, dass mir die Qualität nicht so gut gefällt. Die Bilder sind 8 Stunden nach dem Schminken entstanden und der Lidstrich sieht teilweise schon unsauber aus. Das sollte meiner Meinung nach bei dem Preis eigentlich nicht passieren.



benutzte Produkte:

- Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade 'Dark Brown'
- Chanel Perfection Lumiere Foundation
- Mac Autoerotique Blush (LE)
- Colourpop Wisp Highlighter
- Colourpop Kathleenlights, High Tide auf dem Auge
- Zoeva Cocoa Blend Palette
- Mac Nightshade Creme Gel Liner
- Essence Lash Princess Mascara
- Colourpop Ultra Matte Lip Creeper


Wie gefällt euch der Look? Habt ihr eine bevorzugt Alltagskombination oder mischt ihr immer neu, so wie ich es mache?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ein wirklich sehr schöner Alltagslook. Ich stimme dir vollkommen zu, was den Lidstrich angeht, bei dem Preis sollte er nicht so aussehen, sondern länger halten.
    Ich bin ja gerade total auf dem Matte Lipcream Trip und ich liebe einfach mal Creeper. Ich muss unbedingt mal wieder bei Colourpop bestellen, aber zur Zeit muss ich leider sparen, da ich mir erst einen neuen Laptop gekauft habe.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Paula.
      Ich habe ja erst neulich zwei mal bei Colourpop bestellt- jetzt heißt es für mich sparen ^^
      Creeper ist aber einfach eine herrlich schöne Farbe :)
      Liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Alltagslook, steht dir wirklich super! Sieht frisch aus und ist nicht zu auffällig.

    Ich hab noch keine Colourpop Lidschatten, das wird sich jedoch bestimmt bald mal ändern :)

    Wüsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende <3

    Liebste Grüße,
    Elvira von faveelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Das musst du definitiv ändern. Ich nutze se so gern :)
      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Super schön! Der Lippenstift sieht hammer aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Look *_* Die Farbe auf dem beweglichen Lid finde ich am schönsten. Creeper ist der Hammer und ich hüpf hier innerlich im Kreis, dass ich ihn nun auch besitze :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus. Die warmen Farben von dem AMU gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll <3die Lippen sehen einfach grandios aus <3 Creeper habe ich auch :)))))

    AntwortenLöschen
  7. Oh ganz hübscher und klassischer Look :) Creeper steht dir grandios und tolles AMU. Creeper habe ich mir damals nicht bestellt, da ich Red Velvet von Lime Crime habe :) LG

    AntwortenLöschen