Blogparade | Frost - The Snow(princess) is coming

Montag, November 30, 2015

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei, morgen ist schon der 1. Dezember (habt ihr [schon] einen Kalender?) und die Blogparade in deutsch- amerikanischer Zusammenarbeit steht an. Das Thema diesmal? Frost!
Ich dachte mir, dass ich mich mal an einem Look dazu probiere und bin gespannt, was ihr sagt.



Zunächst war ich ganz und gar nicht damit zufrieden und habe mich auf die Suche nach etwas gemacht, das den Look irgendwie eisig wirken lässt. Ich bin dann letzlich mit einer alten Kette meiner Schwester fündig geworden.





Benutzt habe ich für das weiße Gesicht einfach nur Mehl, da ich keine weiße Farbe da hatte und irgendwas helles brauchte, denn mein Teint war für das Thema Frost dann doch zu dunkel :D
Den Effekt finde ich auch recht cool, da es tatsächlich etwas so aussieht, als würden sich kleine Eiskristalle in meinem Gesicht bilden.



Für das Augenmakeup habe ich Liberty von Colourpop als "Augenringe" aufgetragen und auf dem beweglichen Lid mit einem limitierten, holografisch schimmernden Eyeliner von Catrice verziert. Am unteren Wimpernrand habe ich den ebenfalls limitierten Kajal von Essence aus der The Beauty of OZ Collection aufgetragen.



Die Lippen hingegen habe ich versucht, etwas dunkler zu gestalten. Dafür habe ich das Maybelline Color Tattoo in der Farbe Electric Blue großflächig aufgetragen und den Loreal Infallible Xtreme Resist Gloss in der Farbe 509 'You know you love me' mit Colourpops Liberty darüber getupft. Mir gefallen die Lippen mit am besten am Look.





Schaut unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei, es erwarten euch tolle Looks bei:

Isabell von www.morganleflay-beauty.de
Elaine von www.dontbearunaway.blogspot.de
Anna von www.itsjustaname.de

Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr diese ausgefalleneren, nicht alltagstauglichen Looks eigentlich?

Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das mit der Kette ist eine sehr gute Idee. Das Thema ist auf jeden Fall gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott super geile Idee mit de Kette und dem Mehl! :D
    Ein toller Look, die Lippen finde ich richtig genial!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt cool aus!
    Die Kette ist ma echt wunderschön!
    Passt alles perfekt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht so toll aus - der ganze Look ist dir richtig gut gelungen! Also ich persönliche stehe ja total auf solche kreativen Looks. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd und thematisch super getroffen. :) Ich finde, dass du den Look wirklich sehr gut hinbekommen hast. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Look - der gefällt mir richtig gut! :)
    Die blauen Lippen sind wirklich ein Hingucker!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Mehl ist ja lustig. :D Aber den Gesamtlook finde ich wirklich gelungen. Das AMU gefällt mir richtig gut und von den Lippen brauche ich ja glaube ich garnicht erst anfangen!? :)
    Liebe Grüße
    Susen von Curved Lines

    AntwortenLöschen
  8. Sehr frostig und toller Look! :) Die Lippen gefallen mir hier besonders, erinnert mich an Guess von ColourPop.. steh ja total auf Blau LG :)!

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich gut aus und den Eyeliner finde ich hübsch =)

    AntwortenLöschen