AMU | A sour haute milk chocolate (Too Faced Chocolate Bar & Colourpop)

Donnerstag, November 12, 2015

Halli Hallo,

Kommt ihr auch langsam in Weihnachtsstimmung? Ich habe schon ein wenig dekoriert und am Wochenende werde ich schon die ersten Leckerein backen :) Da freue ich mich schon sehr rauf!
Aber bevor es hier auf dem Blog weihnachtlich wird, möchte ich euch noch ein knallig-schokoladiges AMU zeigen. Schokoladig natürlich, weil ich die Too Faced Chocolate Bar Palette benutzt habe, aber warum das Ganze sour ist? Wegen des Hauptakteurs Colourpop 'Sour', den ich euch hier schon gezeigt habe.




Auf dem beweglichen Lid habe ich sour von Colourpop aufgetragen und ihn mit desert (ebenfalls von Colourpop) ausgeblendet. In die Lidfalte habe ich dann noch Milk Chocolate aus der Too Faced Chocolate Bar Palette gegeben und darüber dann noch Haute Chocolate aus der gleichen Palette. Die Farbe in der Crease ist also eher ein Mischmasch aus beiden :D





Dazu hatte ich anfangs erst keinen Lidstrich, habe diesen dann aber noch nachträglich aufgetragen, da es mir so besser gefällt. Benutzt habe ich hier wieder den Maybelline Creme Gel Liner in Black.



Wie gefällt euch das Ergebnis?
Ich mag die Kombination gern, auch wenn es etwas auffälliger ist :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ahhh, tolle Kombi. Durch das Braun auch sehr tragbar, wie ich finde :) man sollte öfter mal in den Farbtopf greifen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genau wie du. Ich trage zu oft einfach nur nude oder braun- das muss geändert werden :)

      Löschen
  2. Sehr schönes Augen Make-up. Finde es gut, dass es mal ein wenig mutiger ist.
    Wieso alles so trist halten? :-)

    Falls du Lust und Zeit hast habe ich für dich auch einen kleinen Post von mir über ein tolles Make-up. Schau doch gerne mal rein: http://swanted.de/glam-look/

    Swante von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swante,
      vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich denke, ein bisschen Farbe hat noch niemandem geschadet :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Nadine!
    Der Look ist dir echt gut gelungen. Vor allem den Kontrast zwischen den Farbtönen mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Susan von susanwearsberries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susan,
      vielen Dank, es freut mich, dass der Look gut ankam :)
      Liebe Grüße

      Löschen