Sailormoon Blogparade | Sailor Venus

Freitag, Oktober 16, 2015

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr eigentlich die liebe Steffi von Talasia.de? Sie veranstaltet monatlich eine SailorMoon Blogparade und da ich die Serie zu Grundschulzeiten gern geschaut habe, dachte ich mir, dass ich doch mal mitmachen könnte.
Die Sailor Kriegerin des Monats ist dieses Mal Sailor Venus, deren "Erkennungsfarben" gelb, orange und blau sind. Ihre langen blonden Haare sind mit einer roten Schleife verbunden, ansonsten ist an ihr alles in den eben genannten Farben gehalten. Daher dachte ich mir, dass ich diese einfach mal kombiniere und schaue, was bei rauskommt.



Im Nachhinein finde ich die Kombi zwar immer noch ganz gut, allerdings frage ich mich, weshalb ich diese überdimensional großen Fake Lashes benutzt habe?! Die würde ich beim nächsten mal vermutlich gegen dezentere ersetzen oder gänzlich weg lassen :D .



Für das AMU habe ich folgende Produkte benutzt:
- Manhattan X-treme Last Eyeliner 77K und 78T für die untere Wasserlinie sowie den blauen Bogen in der Crease
- Maybelline Color Tattoo Everlasting Navi als Eyeliner "Schwänzchen" und zusammen mit den beiden X-treme Last Eyelinern in der Crease
- Maybelline Black Chrome Gel Eyeliner
- RdL Eyeshadow Base
- Inglot Freedom System Refill Eyeshadow 133 auf dem beweglichen Lid
- Makeup Geek Cosmopolitan ausgeblendet oberhalb der Crease
- Colourpop Hello als Base für den Inglot Lidschatten
- Primark false lashes - sultry lashes
- Estee Lauder Sumptuous Extreme Mascara
Ich hoffe, euch hat der Look gefallen. Ich werde definitiv weiter üben, auch wenn ich solche Looks natürlich nicht im Alltag trage :D Dafür ist es mir dann doch zu auffällig.

Wie hat euch der Beitrag gefallen? Wünscht ihr euch öfter solche eher kreativen Posts?

P.S. Übrigens sind die Bilder mit meiner alten Digitalkamera aufgenommen und daher qualitativ nicht ganz so gut, ich wollte euch aber dennoch den Look zeigen. Nächste Woche müsste auch meine neue Kamera ankommen, bis dahin wird es wohl immer einen Mischmasch aus den Bildern der Digitalkamera und der Canon EOS 5D meiner Schwester geben :D Ich hoffe, ihr könnt das entschuldigen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nadine

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Den Blog von Steffi kenne ich und lese ihn schon länger. Dein Make-up für die Blogparade sieht super toll aus. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lashes finde ich unglaublich passend zu dem Look!
    Ich muss gestehen Sailor moon war nie so die Serie, die ich geguckt habe :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So verschieden sind die Geschmäcker :D
      Waaaas?? :D Ich habe es geliebt :D
      Liebe Grüße
      <3

      Löschen
  3. oh gut, dass du mir diesen Post unter nen aktuellen Kommi verlinkt hast :D ich hatte den Look total übersehen, das tut mir Leid!
    In deinem Kommentar bei der Parade damals sehe ich jetzt, hattest du auch geschrieben, du verlinkst es im Websitefeld :D da ich am Ende aber die Kommis nur nach Links durchfliege, wenn ich die Looks sammle, habe ich das leider voll übersehen ;_; tut mir sehr sehr leid. Der Look ist sehr schön geworden und ich werde ihn später noch in die Galerie mit rein basteln.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das AMU passt wirklich gut zum Thema. Ich habe nur ganz wenig mit Gelb gearbeitet, da ich einfach nicht wusste wie einsetzen, aber du hast das super auf die Reihe bekommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen