Lush Haul & Review | New Karma and Yuzu & Cocoa

Sonntag, Oktober 11, 2015

Hallo ihr Lieben,

vergangene Woche war ich bei LUSH und wollte eigentlich die Neuheiten für Halloween & Weihnachten holen, da ich von meinen lieben Freunden einen Gutschein zum Geburtstag bekommen habe. Was ich nicht wusste: Ich war einen Tag zu früh dran.
Daher habe ich mich einfach im Sortiment umgeschaut und konnte feststellen, dass mein geliebter Karma Duft ein neues Badebomben-Design bekommen hat. Ebenso ging es mir mit den Bubbleroons, die nun an einen Macaron erinnern.
Mitgenommen habe ich letztlich nur zwei Teile: Bubbleroon Yuzu & Cocoa und das Schaumbad Karma.
Karma Schaumbad:
Preis: 6,95€/100g
Wer es noch nicht weiß, ich bin ein riiiesen Lush Fan, vor allem die Orangen- und Mandarinendüfte, alles was Patchoulie oder Gewürze enthält und die Vanilledüfte sprechen mich immer zu 100% an.
Daher war es kein Wunder, dass Karma- in seiner neuen Form, die ich übrigens unheimlich schön finde, mit durfte.
Karma ist für mich DER Lush Duft- als ich vor 4 Jahren das erste mal dran gerochen habe stand das schon fest. Der Duft nach Orange, Zitrone und Patchouli ist einfach himmlisch. Ich würde am liebsten reinbeißen :D Also wenn ihr auf solche Düfte steht, schnuppert mal dran.

Wie sich das Schaumbad in der Wanne macht, habe ich noch nicht getestet. Ich gehe aber davon aus, dass Lush uns hier nicht enttäuschen wird- es heißt ja nicht für umsonst Schaumbad. Ich hoffe allerdings, dass das Glitzer nicht zu sehr in der Wanne haften bleibt, das gibt sonst eine riesen Sauerei.

Yuzu & Cocoa Bubbleroon:
Preis: 6,25€/100g
"Ein strahlendes stimmungsaufhellendes Bad, eingehüllt in den tropischen Duft von Kokosnuss, Zitrus und Tonka. Die leichten Grapefruit- und Bergamotteöle heben deine Laune, Kakao und Tonka bringen Wärme und Behaglichkeit in dein Herz. Kokosnussöl und Sheabutter umsorgen deine Haut, während du im Wasser entspannst."

Diesen Bubbleroon hat mir die Verkäuferin empfohlen, er riecht etwas nach Batida de Coco kombiniert mit leichter Wärme durch die Schokolade und einem Spritzer Zitrone. Ich finde den Geruch sehr angenehm, da die Kokosnuss nicht so aufdringlich und vor allem nicht künstlich riecht. Hier empfiehlt es sich, den Bubbleroon zu teilen, dann habt ihr zweimal was davon und der Preis relativiert sch :)
Yuzu&Cocoa ist sehr pflegend, meine Haut hat sich danach sehr weich angefühlt. Wer aber zu trockener Haut neigt, sollte dennoch zu einer Körperpflege greifen.
Zu dem Bubbleroon gibt es mittlerweile auch ein Duschbad, welches ich als kleine Gratisprobe bekommen habe. Allerdings habe ich es noch nicht benutzt, der Duft ist aber genau der gleiche, leckere Duft wie der der Badebombe.

Mögt ihr die LUSH Produkte und habt ihr Favoriten, die ihr mir empfehlen könnt?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
eure Nadine

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hey :)
    Erst einmal finde ich deinen Blog super! Ich liebe Lush und habe noch so viele Badebomben, dass ich eigentlich bis nächstes Jahr versorgt bin aber da ja bald Halloween und Weihnachten ist muss ich ziemlich bald mal wieder zu Lush. Die beiden Düfte klingen gut, an denen muss ich das nächste mal unbedingt angucken.

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, Paula :)
      Das kenne ich, aber die Versuchung ist eben immer zu groß.
      Liebe Grüße
      <3

      Löschen
  2. Ich bin kein Lush-Fan, die Produkte sehen aber alle immer super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Produkte fabelhaft aussehen, mit LUSH kann ich mich leider so gar nicht anfreunden. Bei uns in der Stadt gibt es einen Laden, aber der Duft erschlägt mich einfach. Daher gehe ich nie rein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lush Produkte! und die, die du hier fotografiert hast, sehen auch super aus :) Mein Lieblingsprodukt ist das Ocean Sea Salt Peeling :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Karma-Schaumbad sieht so toll aus, ich glaube ich würde mich gar nicht trauen das in die Badewanne zu geben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Uhh, Karma sieht ja toll aus! Ich stehe ja total auf die glitzernden Bäder von Lush. Das Glitzer lässt sich auch recht einfach wieder abspülen, keine Sorge!

    AntwortenLöschen