Haul+ Review | Essie "Leggy Legend" Herbst Kollektion 2015

Sonntag, Oktober 04, 2015

Hallo,


Heute möchte ich euch meine Ausbeute aus der Leggy Legend LE von Essie vorstellen. Seit ein paar Tagen kann man die limitierte Edition in den Geschäften (DM-Drogerie, Müller,..) kaufen. Insgesamt sind sechs Farben vertreten, wovon ich mir zwei gekauft habe.

Ich bin also Mittwoch früh in den dm gestürzt und habe mir die zwei Lacke gekauft- am Abend habe ich dann erfahren, dass ich bei der lieben Melanie ein dazugehöriges Set gewonnen habe. An dieser Stelle nochmals vielen Dank :) Dazu kommt dann nochmal ein separater Post mit weiteren Tragebildern.



Bei mir durften die Farben "with the band" und "Leggy Legend" - der Namensgeber der LE mit.
Eigentlich wollte ich noch " in the lobby" haben, der sah mir aber dem Bahama Mama zu ähnlich. Hier könnt ihr ihn bei Mac Karrie sehen.

Kosten: 7,95€
Inhalt: 13,5 ml



Leggy Legend


Leggy Legend ist ein schönes Bronze-Gold, etwas schmutzig und in dieser Art doch recht speziell. Ich habe jedenfalls noch keinen Lack in dieser Farbe gesehen. Der Auftrag war spielende einfach, was mich doch sehr verwundert hat. Normalerweise ist dieses Finish bei mir immer zickig im Auftrag. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, bin da aber zuversichtlich.
Insgesamt lässt sich sagen, dass Leggy Legend eine wunderbare Herbstfarbe ist und im Sonnenlicht ihr Potential preisgibt- so ein schönes Funkeln.

With the band

"With the band" ist der zweite Nagellack, den ich mir gekauft habe. Es ist meiner Meinung nach ein schönes Rostrot, was je nach Lichteinfall mehr rötlich oder orange wirken kann und sich daher schwer einfangen lässt. Den Lack habe ich Mittwoch lackiert und heute gegen Leggy Legend ersetzt. Die Haltbarkeit ist hier sehr gut, was vielleicht auch am Topcoat (Gelsetter von Essie) liegen könnte.
Ich stelle auch  ihn mir schön zu Weihnachten kombiniert mit einem goldenen Top Coat vor :)




Insgesamt finde ich die LE sehr gelungen und konnte mich kaum entscheiden, welche Farben ich mit nehme.
Habt ihr euch etwas aus der LE geholt? Fandet ihr die Kollektion in den Herbst passend ?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

Nadine

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Antworten
    1. Hallo Saskia, Sie passen perfekt in den Herbst :)

      Löschen
  2. Die Lacke sind super schön! Ich stand gerade auch vor Leggy Legend, hab ihn aber dann doch stehen lassen, weil er einem von Ciaté ähnlich sieht, den ich bereits habe. Also hat heut mal die Vernunft gesiegt :D Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss ich mal nach googlen:) sehr gut , manchmal muss die Vernunft Siegen :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Leggy Legend muss ich mir auch zulegen! die farbe ist toll für den Herbst :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joana,
      Ich hoffe , du findest ihn noch :) er passt einfach perfekt in den Herbst :)

      Löschen
  4. Die Herbstfarben sind beide echt toll <3

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Herbstkollektion von Essie gestern auch entdeckt und sie unter die Lupe genommen. Changierende oder schimmernde Nagellacke mag ich grundsätzlich nicht. An anderen sehen solche Farben immer toll aus, aber an mir mag ich es gar nicht. Die "normalen" und satten Farben gefielen mir dafür recht gut. Gekauft habe ich von ihnen aber auch keinen. Dafür sahen sie Nagellacken aus dem Standardsortiment leider viel zu ähnlich... =/ Schade. Ich war etwas enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen