Halloween Blogparade | The Jigsaws Wife

Dienstag, Oktober 27, 2015

Hallo meine Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug- das Jahr ist wieder fast vorbei, Weihnachten nähert sich und Samstag ist schon Halloween. Ich war nie so der große Halloween Fan (bis auf das Süßigkeiteneinheimsen :D), aber dennoch macht es ja Spaß, sich zu verkleiden und zu schminken.
Darum soll es heute noch einen Last Minute Look geben, für den ihr eigentlich nichts kaufen braucht. So habe ich mich gestern nach der Uni noch hingesetzt und mal drauf losgeschminkt, in der Hoffnung, nun doch noch einen Look zeigen zu können.

Hier kommt nun also mein Look mit dem ich gern an Steffis Halloween Blogparade teilnehmen möchte.



Ich habe bei Instagram unter dem Hashtag 'Halloweenmakeup' ziemlich viele FOTDs gefunden und konnte mich fast nicht entscheiden, als ich dann mehrere Jigsaws gesehen habe , dachte ich mir, dass ich das doch probieren könnte.


Ihr braucht für den Look eigentlich nur einen schwarzen (Gel-)Eyeliner, einen roten Lippenkonturenstift, roten Lippenstift, schwarzen Lidschatten, Mascara und wer mag Fake Lashes.
Sucht euch aber eine Stelle aus, an der ihr beginnen möchtet. Ich habe zuerst mit den Augen angefangen und die Brauen sowie das Auge schwarz angepinselt. Anschließend habe ich dann noch einen Lidstrich mit Gel Eyeliner gezogen und das untere Lid damit umrandet. Vergesst hier bitte das Blenden nicht, damit die Kanten nicht zu hart sind :)
Jetzt könnt ihr nach Belieben noch Fake Lashes auflegen.


Als nächstes habe ich die typischen Jigsaw Wangen mit rotem Lipliner auf die Wangen aufgetragen. und die Lachfalten mit schwarzem Lidschatten nachgezogen und leicht ausgeblendent. Dann ging es an die Nase- hier müsst ihr eigentlich nur mit schwarzem Lidschatten schattieren und ... wer hätte es gedacht: Blenden :D



Für die Lippen habe ich einen Liquid Lipstick von Trend it up benutzt, hier geht aber jeder andere Lippenstift genauso gut :)
Zuerst habe ich die Mundwinkel unsauber mit Gel Eyeliner umrandet und den Rest der Lippen mit dem roten Lipliner ausgemalt. Anschließend habe ich den Lippenstift drüber gegeben. und die schwarzen Linien zum Kinn verlaufen lassen.

verwendete Produkte:
Lidschatten: Urban Decay Naked 2 'Blackout'
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24 H 'Black'
Essence Lash Princess Volume Mascara
Catrice Lip Liner 'The Roof is on Fire'
Trend it up Ultra matteLipcream '060'
Primark Sultry False Lashes



Ich habe diesmal keine Foundation getragen, sondern nur eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme. Für einen effektvolleren Look könnt ihr natürlich noch weiße Theaterschminke nehmen :)

Ich hoffe, euch hat der Look gefallen. Geht ihr zu einer Halloween Party? Habt ihr schon Ideen, als was ihr geht?

Liebe Grüße
Nadine



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wow das sieht geil aus!
    Macht Halloween schon was her ;-)

    Ich bin noch unschlüssig was ich an Halloween schminken werde.
    Da ich mir weiße und schwarze Theaterschminke gekauft habe wird wohl irgendwas damit gemacht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Schau am besten einfach mal im Internet rum , da gibt es ja genug Inspirationen:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Perfekt. Das sieht absolut gruselig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Saskia :) Das Gute an solchen Looks ist, dass man wirklich mal blöd gucken darf .

      Löschen
  3. WOW! Das ist ja mal mega gut geworden!

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist riiiiiiiiichtig gut geworden und der creppy Blick dazu ist super :D freu mich über deine Teilnahme ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich gerade sehr , Danke Danke Danke :)

      Löschen
  5. Was für ein cooler Look. Mag die SAW Filme echt gerne.
    Dein Blog ist auch sehr schön.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich fand die Puppe einfach immer genial- daher auch der Look :D
      Ich danke dir :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  6. Woah das sieht echt so toll aus! Hast du super hinbekommen!

    AntwortenLöschen