Essie Leggy Legend LE : Fall 2015 Frock'n Roll & In the Lobby

Montag, Oktober 19, 2015

Hallo,
wie versprochen gibt es nun noch den Nachtrag zur Essie Leggy Legend LE. Heute kann ich euch noch zwei weitere Farben zeigen: Frock'n Roll und In the Lobby, bei dem ich ja überlegt hatte, ob ich ihn noch mit nehme. Dank Melanie brauchte ich das ja dann nicht mehr, da ich das Set bei ihr gewonnen habe. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle:)

Ich habe euch alle Farben aus dem Set geswatcht, wer genauere Bilder zu Leggy Legend und with the band sehen möchte, den leite ich einfach mal hier hin.


Frock'n Roll:
Frock'n Roll ist ein graustichiges dunkles Lila mit silbernen Glitzerpartikeln. Leider wirkt er auf den Nägeln fast schwarz und ist sehr schwer einzufangen. Dennoch mag ich die Farbe sehr gern und hatte ihn jetzt 6 Tage auf den Nägeln. Erst nach 5 Tagen war leichte Tipwear zu sehen, was ich doch in Anbetracht der Tatsache, dass ich ihn in 2 Schichten ohne Base- und Topcoat lackiert hatte, sehr gut finde.

In the Lobby:

Diese Farbe habe ich im Laden stehen lassen, weil ich dachte, dass sie Bahama Mama zu ähnlich ist. Nun bin ich aber froh, den Lack doch zu haben, da die Farben recht verschieden sind. In The Lobby ist ein dunkles Weinrot im Cremefinish und kommt ganz ohne Glitzer und Schimmer aus. Eine richtige Herbstfarbe! Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst seit einem Tag auf den Nägeln habe. Aber da mich die anderen drei Lacke aus der Kollektion schon mit 5-6 Tagen Haltbarkeit überzeugen konnten, gehe ich davon aus, dass wir hier auch nicht enttäuscht werden.

Ich finde diese kleinen Größen unheimlich praktisch, denn so kann man den Nagellack auch mal aufbrauchen. Allerdings haben die kleinen Essie Lacke noch den dünnen kurzen Pinsel, welchen ich zum Auftragen nicht ganz so gut finde. Da mag ich lieber breitere Pinsel wie bei den Normalgrößen.

Fazit: Auch diese beiden Lacke konnten mich überzeugen und verdienen es, sich Teil einer Herbstkollektion nennen zu dürfen. Hier hat Essie eine schöne, herbstliche LE auf die Beine gestellt, die in ihrer Qualität deutlich besser ist als die letzte Cashmere matte LE.

Wie gefallen euch die letzten beiden Farben aus der Kollektion?

Liebe Grüße
Nadine

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Diese Farben finde ich auch schön. Ich mag allerdings auch die breiten Pinsel lieber.

    AntwortenLöschen
  2. Frock'n Roll ist genau mein Ding ... tolle Farbe, vielleicht kann ich den noch ergattern :)!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben und ein klein wenig weine ich ja In the Lobby hinterher, den ich irgendwie kaum Beachtung geschenkt habe und dabei ist es so ein schönes Herbstrot *__*
    Danke fürs Verlinken <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh ihn jetzt doch zu haben, sonst wäre ich auch traurig.
      Liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  4. Eine wirklich schöne LE - absolut Herbstwürdig!

    AntwortenLöschen