Colourpop Hype: Super Shock Shadws Teil 2

Freitag, Oktober 30, 2015

Hallo,
nun ist es einen Monat her, dass ich euch 5 meiner Colourpop Lidschatten gezeigt habe, heute soll es also mit 4 anderen weiter gehen. Anfang September trudelten High Tide, Desert, On The Rocks und Hammered bei mir ein.



Nähere Informationen zu den Super Shock Shadows findet ihr hier in meinem ersten Post.

High Tide ist ein schöner Champagner Ton, der sich ideal zum Highlighten des Innenwinkels eignet, da er im Auftrag etwas sheer ist. Das sollte man auch beachten, wenn man ihn großflächg aufträgt. Ich gebe ihn meist über eine (farbige) Base, damit die Farbe noch besser rauskommt. Trotz der schwächeren Pigmentierung im Vergleich zu den anderen, mag ich High Tide sehr gern.



Desert ist ein recht warmer Braunton, den ich gern zum Verblenden nutze. Durch sein Satin Finish mit minimalem Schimmer wirkt er weichzeichnend und auch nicht fleckig. Insgesamt eine sehr schöne Farbe, die eine schöne und keine extrem orangene Wärme erzeugt.
Desert ist,wie ich finde, so eine typische Farbe, der viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.



Diesem Lidschatten habe ich zuvor keine Beachtung geschenkt, als ihn die liebe Paula aber mitbestellen wollte, musste ich ihn dann auch haben :D Die Farbe kommt hier und auf den Swatches nicht ganz so raus, wie er in der Realität aussieht- der Grundton stimmt zwar, aber der lila-pink goldene Glitzer ist kaum erkennbar. Dabei ist es gerade dieser Effekt, der On The Rocks so besonders macht.


Hammered5$ - 2,1 g
"Get turnt up with a smoky olive with tons of gold glitter and a soft sprinkle of multi-colored sparkles in a metallic finish – or at least know you won’t ever get turnt down while wearing it."


Hammered war der eigentlich Grund für die Bestellung im August/September, denn er hat in meinem vorigen Paket gefehlt! Da war ich natürlich sehr enttäuscht, denn ich habe mich sooo auf ihn gefreut. Mittlerweile habe ich ihn also und liiiiiebe ihn- das ist einfach meine Farbe. Ich bin ja eh ein Fan von olivegrün und gold - es ist also klar, dass ich eine dunklere Kombination daraus noch viel mehr lieben werde. Hammered bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung!
Swatches
Nun wollt ihr sicherlich noch Swatches sehen. Da ich hier meine Kamera noch nicht hatte, sind die Farben etwas blasser ausgefallen. Dennoch kann man die Schönheit erahnen. Wie oben schon gesagt, kommt der Glitzer hier leider ncht wirklich raus.
von oben nach unten: High Tide, Desert, On The Rocks, Hammered

Fazit:
Auch diese Lidschatten mag ich sehr und sie waren im letzten Monat in Dauerbenutzung. Dennoch muss ich anmerken, dass die Colourpop Lidschatten vermutlich nichts für jeden sind, da der Auftrag nicht immer gut klappt- so habe ich jetzt schon vermehrt gehört, dass die Farben nicht intensiv genug auf dem Auge raus kommen. Ich nutze meist einen angefeuchteten Schwammapplikator oder einfach meinen Finger für den Auftrag und damit habe ich das oben genannte Problem noch nicht gehabt. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, denn die Super Shock Shadows sind echt grandios.

Wie gefallen euch die Farben? Könnt ihr die Marke noch sehen (Ich hoffe es, da demnächst noch einige Reviews kommen werden :D) ?

Liebe Grüße
Nadine


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Alle sehen so schön aus :) Hammered brauche ich auch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post mit tollen Fotos!
    Ich habe auch grade einen über meine Colourpop Bestellung geschrieben ;)
    Die Eyeshadows sind wirklich etwas "eigen" aber so toll pigmentiert, wenn man sie richtig aufträgt!
    Zeig doch mal deinen Lieblingslopk, ich würde mich freuen! :*
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen