Hallo

Mittwoch, September 30, 2015

Hallo ihr Lieben,

das ist nun also mein erster Blogpost und so ganz ist es für mich noch nicht real. Vor ca. einem Jahr hatte ich schonmal die Überlegung, einen Blog zu starten, diese ging aber im Alltag unter. Nun sitze ich hier- ein Jahr später und einen Schritt weiter. Ich habe spontan meine Schwester nach Hilfe gefragt und eine Stunde später gab es diesen Blog "The Lipstick Fox". 


Ich habe lange nach einem geeigneten Namen gesucht, der wenigstens irgendetwas mit mir zu tun hat, und da ich Lippenstifte und meinen kleinen Kater Fox(y) liebe, ist es einfach eine Kombination daraus geworden ;D . Der Name soll gleichzeitig zeigen, dass es hier eben nicht nur um Beauty, sondern auch um Lifestyle gehen soll.
Vorrangig wird sich das Themenfeld aber um aktuelle Beautytrends und Produkte drehen. Dabei werde ich zunächst verschiedene Produkte reviewen, ab und an auch ein paar Looks zeigen, wenn die Kamera mit spielt (bzw. wenn ich dann eine ordentliche Kamera habe) und euch mit Swatches versorgen. Falls ihr hier "besondere" Wünsche wie Aufgebraucht-Posts, Favoriten etc. habt, lasst es mich doch bitte wissen :) .
Nun verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

eure Nadine 

You Might Also Like

0 Kommentare